Language Learning, Power, Race and Identity White Men, Black Language

This book investigates the strategies and identities of colonials who have learned the languages of colonised people, using the context of isiXhosa in South Africa. While power in language learning research has traditionally focused on the powerful native speaker and the relatively disempowered lear...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Botha, Liz Johanson (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Blue Ridge Summit, PA Multilingual Matters [2015]
Schriftenreihe:Encounters
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1046
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1046
DE-1043
DE-858
URL des Erstveröffentlichers