Academic Literacy and Student Diversity The Case for Inclusive Practice

This book provides a comprehensive overview of approaches to academic literacy instruction and their underpinning theories, as well as a synthesis of the debate on academic literacy over the past 20 years. The author argues that the main existing instructional models are inadequate to cater for dive...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wingate, Ursula (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Blue Ridge Summit, PA Multilingual Matters [2015]
Schriftenreihe:New Perspectives on Language and Education
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
FAB01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
FAB01
FCO01
URL des Erstveröffentlichers