Framing information literacy teaching grounded in theory, pedagogy, and practice

"Framing Information Literacy: Teaching Grounded in Theory, Pedagogy, and Practice is a collection of lesson plans grounded in theory and the ACRL Framework for Information Literacy for Higher Education. 52 chapters over six volumes provide approachable explanations of the ACRL Frames, various...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Oberlies, Mary K. (HerausgeberIn), Mattson, Janna (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Chicago, Illinois Association of College and Research Libraries, a division of the American Library Association 2018
Schriftenreihe:Publications in librarianship no. 73
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis