Beliefs, agency and identity in foreign language learning and teaching

"Beliefs, Agency and Identity in Foreign Language Learning and Teaching explores the phenomena of believing (or giving personal meanings), acting, and identifying (or identity construction), and the interconnectedness of these phenomena in the learning and teaching of English and other foreign...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kalaja, Paula (VerfasserIn), Barcelos, Ana Maria F. (VerfasserIn), Aro, Mari (VerfasserIn), Ruohotie-Lyhty, Maria (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Palgrave Macmillan [2016]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis