Methoden der Marketing-Forschung Grundlagen und Praxisbeispiele

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Raab, Gerhard 1961- (VerfasserIn), Unger, Alexander 1975- (VerfasserIn), Unger, Fritz 1882-1975 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2018]
Ausgabe:3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:Lehrbuch
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de