A nation on the line call centers as postcolonial predicaments in the Philippines

"In 2011 the Philippines surpassed India to become what the New York Times referred to as "the world's capital of call centers." By the end of 2015 the Philippine call center industry employed over one million people and generated twenty-two billion dollars in revenue. In A Natio...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Padios, Jan M. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Durham ; London Duke University Press 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei