Winning at new products creating value through innovation

"For more than two decades, Winning at New Products has served as the bible for product developers everywhere. In this fully updated and expanded edition, Robert Cooper demonstrates why consistent product development is so vital to corporate growth and how to maximize your chances of success.&q...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Cooper, Robert G. 1943- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Basic Books September 2017
Ausgabe:Fifth edition, revised and updated
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de