Poetik und Poesie der Werbung Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz

Commercial esthetics or art? Interdisciplinary perspectives on the interaction of poetry-like structure and the esthetics of advertisement, the art of poetry and persuasion, literature in advertisement and advertisement in literature!

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Allen, Martina (HerausgeberIn), Knepel, Ruth (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript [2018]
Schriftenreihe:Konsumästhetik Band 2
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FHM01
FHR01
FKE01
FLA01
UBA01
UBG01
UBY01
UPA01
FAW01
ASH01
FAB01
FCO01
EFN01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHA01
FHM01
FHR01
FKE01
FLA01
UBA01
UBG01
UBY01
UPA01
FAW01
ASH01
FAB01
FCO01
EFN01
URL des Erstveröffentlichers