Poetik und Poesie der Werbung Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz
Commercial esthetics or art? Interdisciplinary perspectives on the interaction of poetry-like structure and the esthetics of advertisement, the art of poetry and persuasion, literature in advertisement and advertisement in literature!
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
[2018]
|
Schriftenreihe: | Konsumästhetik
Band 2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FHA01 FHM01 FHR01 FKE01 FLA01 UBA01 UBG01 UBY01 UPA01 FAW01 ASH01 FAB01 FCO01 EFN01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FHA01FHM01
FHR01
FKE01
FLA01
UBA01
UBG01
UBY01
UPA01
FAW01
ASH01
FAB01
FCO01
EFN01
URL des Erstveröffentlichers