User innovation and the entrepreneurship phenomenon in the digital economy

"This book addresses the strategic business practice and the role of end-users' issues within the digital economy. It emphasizes emergent and innovative aspects of design, development and implementation of digital economy initiatives, highlighting the relationship and interaction between h...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Isaías, Pedro (HerausgeberIn), Carvalho, Luísa Cagica 1970- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey IGI Global, disseminator of knowledge [2018]
Schriftenreihe:Advances in electronic commerce (AEC) book series
Premier reference source
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis