Handbuch Werbeplanung medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Dannenberg, Marius 1969- (VerfasserIn), Wildschütz, Frank (VerfasserIn), Merkel, Stefanie (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag 2010
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-473
DE-703
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-473
DE-703