Neuromarketing and big data analytics for strategic consumer engagement emerging research and opportunities

"This book discusses what is the neuromarketing, which are the currently state-of-the art both in terms of models and technology, and also to presenting the main technology issues in neuromarketing, discussing the role of the currently technology, the smart wearable devices, and the importance...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sousa, Joana Coutinho de 1986- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, PA IGI Global [2018]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-1049
DE-83
DE-898
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-1049
DE-83
DE-898
URL des Erstveröffentlichers