Customer Relationship Management in Sportvereinen Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bagusat, Ariane 1972- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Büteröwe, Anne-Christine 1985- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Behnke, Nick 1988- (VerfasserIn), Berlin, Alexander 1982- (VerfasserIn), Breuer, Markus (VerfasserIn), Cherkeh, Rainer T. 1968- (VerfasserIn), Daumann, Frank 1964- (VerfasserIn), Deipenbrock, Philipp 1977- (VerfasserIn), Esipovich, Lev 1984- (VerfasserIn), Grosche, Marcus (VerfasserIn), Gross, Hellen P. 1984- (VerfasserIn), Gundel, Alena (VerfasserIn), Ingerfurth, Stefan (VerfasserIn), Kaiser, Sebastian (VerfasserIn), Kirchner, Henning (VerfasserIn), Klenk, Christoffer (VerfasserIn), Klotke, Tommy (VerfasserIn), Löbig, Anna (VerfasserIn), Maderer, Daniel (VerfasserIn), Nagel, Siegfried (VerfasserIn), Nufer, Gerd (VerfasserIn), Riedmüller, Florian 1973- (VerfasserIn), Rosenbrock, Hajo (VerfasserIn), Schlesinger, Torsten (VerfasserIn), Seifert, Sabine (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag [2018]
Schriftenreihe:Sportmanagement - SPM 08
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis