Werbeanzeigen von 1622–1798 Entstehung und Entwicklung einer Textsorte

Die Basis dieser Arbeit bilden 1470 Anzeigen aus deutschen und schweizerischen Zeitungen. Diese sind vollzählig und im Wortlaut abgedruckt. Der Band stellt eine Quellensammlung zur Verfügung, die Linguisten, Publizisten und Historiker zu weiteren Studien ermuntern soll. Die vorliegende Studie verfol...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bendel Larcher, Sylvia (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter [2017]
Ausgabe:2017
Schriftenreihe:Reihe Germanistische Linguistik 193
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-20
DE-739
DE-1043
DE-858
DE-19
DE-824
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-20
DE-739
DE-1043
DE-858
DE-19
DE-824
DE-706
URL des Erstveröffentlichers