Écoles en tension les résistances à la relégation

"Une analyse des facteurs de réussite scolaire des jeunes Bruxellois des quartiers défavorisés d'un point de vue urbain, social, ethnique et scolaire. L'auteure met en lumière un processus de distanciation des jeunes en réussite du reste des jeunes de ces quartiers, en parallèle de la...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Devleeshouwer, Perrine (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Bruxelles (Belgique) Éditions de l'Université de Bruxelles [2017]
Schriftenreihe:Sociologie et anthropologie
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de