Architecting experience a marketing science and digital analytics handbook

"In a world with a seemingly infinite amount of content and scores of methods for consuming that content, marketing communication today is about appealing to individuals, person by person. Effectively appealing to customers requires delivery of brand experiences built on relevance and recogniti...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wheeler, Scot R. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore World Scientific Publishing Co. Pte. Ltd. c2016
Schriftenreihe:Advances and opportunities with big data and analytics 1
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-92
DE-863
DE-862
URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-92
DE-863
DE-862
URL des Erstveroeffentlichers