Winning in service markets success through people, technology and strategy

"Winning in Service Markets: Success through People, Technology, and Strategy is the first practitioner book in the market to cover the key aspects of services marketing and management based on sound academic evidence and knowledge. Derived from the globally leading textbook for Services Market...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wirtz, Jochen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hackensack, NJ WS Professional, an imprint of World Scientific Publishing Co. Pte Ltd. c2017
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-92
URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-92
URL des Erstveroeffentlichers