Media localism the policies of place

We live in a boosterish era that exhorts us to play local and buy local. But what does it mean to support local media? How should we define local media in the first place? Christopher Ali delves into our ideas about localism and their far-reaching repercussions for the discourse of federal media pol...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ali, Christopher ca. 20. Jh (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Urbana, Chicago ; Springfield University of Illinois Press [2017]
Schriftenreihe:The history of communication
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de