Frühes historisches Lernen Projekte und Perspektiven empirischer Forschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Fenn, Monika 1965- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt/M. Wochenschau Verlag [2018]
Schriftenreihe:Geschichtsunterricht erforschen Band 7
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
rezensiert in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 18 (2019), S. 205-207
rezensiert in: sehepunkte 19 (2019), Nr. 4
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Ausführliche Beschreibung
rezensiert in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 18 (2019), S. 205-207
rezensiert in: sehepunkte 19 (2019), Nr. 4
Inhaltsverzeichnis