Organizations and social networking utilizing social media to engage consumers

"This book provides a broad investigation into the use of social technologies in business practices through theoretical research and practical applications, exploring the opportunities and challenges brought about by the advent of various 21st century online business web tools and platforms&quo...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Li, Eldon Yu-zen 1952- (HerausgeberIn), Loh, Stanley (HerausgeberIn), Evans, Cain (HerausgeberIn), Lorenzi, Fabiana (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA Business Science Reference [2013]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management and e-services (AMCRMES) book series
Premier reference source
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
DE-1049
DE-898
DE-573
DE-1050
DE-83
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-706
DE-1049
DE-898
DE-573
DE-1050
DE-83
URL des Erstveröffentlichers