Kommunikationskonzeption und Briefing ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte
Gespeichert in:
Vorheriger Titel: | Hartleben, Ralph E. Werbekonzeption und Briefing |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erlangen
Publicis
2014
|
Ausgabe: | 3., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-Aug4 DE-863 DE-862 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-Aug4DE-863
DE-862