Kommunikationskonzeption und Briefing ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Hartleben, Ralph E. Werbekonzeption und Briefing
1. Verfasser: Hartleben, Ralph Erik 1954- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Erlangen Publicis 2014
Ausgabe:3., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-Aug4
DE-863
DE-862
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-Aug4
DE-863
DE-862