The commercial appropriation of fame a cultural analysis of the right of publicity and passing off

Celebrities can sell anything from cars to clothing, and we are constantly fascinated by their influence over our lifestyle choices. This book makes an important contribution to legal scholarship about the laws governing the commercial appropriation of fame. Exploring the right of publicity in the U...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tan, David (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2017
Schriftenreihe:Cambridge intellectual property and information law
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers