Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Fischer, Erhard 1952- (VerfasserIn), Preiß, Holger (VerfasserIn), Quandt, Juliane (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Oberhausen
ATHENA
2017
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Lehren und Lernen mit behinderten Menschen
Band 37 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
Veröffentlicht: (2013) -
Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion
von: Grummt, Marek
Veröffentlicht: (2019) -
Integration durch Kooperation eine Bestandsaufnahme im Regierungsbezirk Unterfranken
von: Müller, Christine
Veröffentlicht: (2003) -
Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion
von: Grummt, Marek
Veröffentlicht: (2019) -
Sonderpädagogik in der Regelschule Konzepte, Forschung, Praxis
Veröffentlicht: (2005)