Visible learning for mathematics what works best to optimize student learning, grades K-12

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hattie, John 1950- (VerfasserIn), Fisher, Douglas 1965- (VerfasserIn), Frey, Nancy 1959- (VerfasserIn), Gojak, Linda M. (VerfasserIn), Moore, Sara Delano (VerfasserIn), Mellman, William (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Thousand Oaks, California Corwin Mathematics [2017]
Schriftenreihe:Impact
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de