Doing business in India a framework for strategic understanding

A comprehensive look at understanding India with a strategic framework that can be readily used for doing business in this market is needed. Doing Business in India discusses the cultural and consumer profile of the people of India and how these fit into the macroeconomic context. The analytical fra...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lakshman, C. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Amsterdam, Netherlands Elsevier [2015]
Schriftenreihe:Elsevier Asian studies series
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FAW01
URL des Erstveröffentlichers