Wirksame Kommunikation für Produktmanager Marktwissen aufbauen, Fakten liefern, Teamarbeit fördern, Akzeptanz steigern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Laubner, Ulrike 1971- (VerfasserIn), Brunner, Katharina (VerfasserIn), Lingg, Ludwig (VerfasserIn), Lemser, Frank (VerfasserIn), Lopes, Eduardo (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt Books on Demand [2017]
Ausgabe:2. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext