Online multimedia advertising techniques and technologies
"This book unites recent research efforts in online multimedia advertising and includes introductions to basic concepts and fundamental technologies for online advertising, basic multimedia technologies for online multimedia advertising, and modern multimedia advertising schemes, theories and t...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Hershey ; New York
Information Science Reference
[2011]
|
Schriftenreihe: | Premier reference source
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-706 DE-1049 DE-898 DE-1050 DE-83 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-706DE-1049
DE-898
DE-1050
DE-83
URL des Erstveröffentlichers