If you're in a dogfight, become a cat! strategies for long-term growth

Businesses often find themselves trapped in a competitive dogfight, scratching and clawing for market share with products consumers view as largely undifferentiated. Conventional wisdom suggests that dogfights are to be expected as marketplaces mature, giving rise to the notion that there are "...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sherman, Len 1956- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY ; Chichester, West Sussex Columbia University Press [2017]
Schriftenreihe:Columbia Business School Publishing
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FWS01
FWS02
UBG01
UBY01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FWS01
FWS02
UBG01
UBY01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers