Lean content marketing groß denken, schlank starten ; Praxisleitfaden für das Business-to-Business Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hirschfeld, Sascha Tobias von (VerfasserIn), Josche, Tanja (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Herrsching Sascha Tobias von Hirschfeld 2015
Ausgabe:2., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis