Re-Imagining Relationships in Education Ethics, Politics and Practices

Re-Imagining Relationships in Education re-imagines relationships in contemporary education by bringing state-of-the-art theoretical and philosophical insights to bear on current teaching practices. Introduces theories based on various philosophical approaches into the realm of student teacher relat...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Griffiths, Morwenna (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Wiley 2014
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Journal of Philosophy of Education
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de