Effektives Customer Relationship Management Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Helmke, Stefan Effektives Customer-Relationship-Management
Hauptverfasser: Helmke, Stefan 1972- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Uebel, Matthias 1971- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Dangelmaier, Wilhelm 1949- (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2017]
Ausgabe:6., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis