The multiple identities of the reception teacher pedagogy and purpose

The Reception year is a transitional or bridging time for children. This text will guide trainee and beginning teachers to perform the multiple roles and responsibilities of a reception teacher and support children through this transition

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Cox, Anna (HerausgeberIn), Sykes, Gillian (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Los Angeles ; London; New Delhi ; Singapore ; Washington DC ; Melbourne SAGE [2016]
Schriftenreihe:Learning Matters - LM
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de