Managing customer experience and relationships a strategic framework

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Peppers, Don Managing customer relationships
Hauptverfasser: Peppers, Don (VerfasserIn), Rogers, Martha 1952- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, New Jersey John Wiley & Sons, Inc. [2017]
Ausgabe:Third edition
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-861
DE-863
DE-862
DE-473
DE-703
DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Buchcover
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-861
DE-863
DE-862
DE-473
DE-703
DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Buchcover