Understanding sponsored search core elements of keyword advertising

This book addresses the underlying foundational elements, both theoretical and methodological, of sponsored search. As such, the contents are less affected by the ever-changing implementation aspects of technology. Rather than focusing on the how, this book examines what causes the how. Why do certa...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jansen, Bernard J. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-92
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-92
URL des Erstveröffentlichers