Gender differences in mathematics an integrative psychological approach

Females consistently score lower than males on standardized tests of mathematics – yet no such differences exist in the classroom. These differences are not trivial, nor are they insignificant. Test scores help determine entrance to college and graduate school and therefore, by extension, a person&#...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Gallagher, Ann M. 1956- (HerausgeberIn), Kaufman, James C. 1974- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers