Gender differences in mathematics an integrative psychological approach
Females consistently score lower than males on standardized tests of mathematics – yet no such differences exist in the classroom. These differences are not trivial, nor are they insignificant. Test scores help determine entrance to college and graduate school and therefore, by extension, a person...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Cambridge
Cambridge University Press
2012
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-473 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-12DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers