Media audiences television, meaning and emotion

An engaging and original study of current research on television audiences and the concept of emotion, this book offers a unique approach to key issues within television studies. Topics discussed include: television branding; emotional qualities in television texts; audience reception models; fan cu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gorton, Kristyn 1972- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Edinburgh Edinburgh University Press 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-473
DE-355
DE-703
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-473
DE-355
DE-703
URL des Erstveröffentlichers