Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen Kerstin Drossel, Rolf Strietholt, Wilfried Bos (Hrsg.)

Die Empirische Bildungsforschung stellt bereits seit längerem empirische Daten bereit, die zur Steuerung des Bildungswesens sowie zur Konzeption, Implementation und Evaluation von Reformansätzen und Innovationen im Bildungssystem und in Bildungsinstitutionen genutzt werden können. Gleichzeitig wird...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bos, Wilfried 1953- (HerausgeberIn), Drossel, Kerstin 1983- (HerausgeberIn), Strietholt, Rolf 1982- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:UBG01
UBT01
ASH01
EFN01
FLA01
FKE01
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

UBG01
UBT01
ASH01
EFN01
FLA01
FKE01