Analyzing music in TV commercials television commercials and consumer choice

"The study of music in commercials is well-suited for exploring the persuasive impact that music has beyond the ability to entertain, edify, and purify its audience. This book focuses on music in commercials from an interpretive text analytical perspective, answering hitherto neglected question...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Graakjær, Nicolai 1972- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York ; London Routledge 2015
Schriftenreihe:Routledge interpretive marketing research 20
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis