Relationship marketing a consumer experience approach

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Baron, Steve (VerfasserIn), Conway, Andrew R. A. (VerfasserIn), Warnaby, Gary (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Los Angeles [Calif.] SAGE 2010
Schriftenreihe:Advanced marketing series
Schlagworte:
Online-Zugang:FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers