Consumer culture, modernity and identity

'Consumer Culture, Modernity and Identity' offers analysis of articulation of consumer culture and modernity in everyday lives of people in a transnational framework. It pursues three broad themes: lifestyle and construction of modern identity; fashion and identity; and subaltern concerns...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mathur, Nita (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New Delhi SAGE 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-19
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-19
URL des Erstveröffentlichers