Anticipations and Purchases An Analysis of Consumer Behavior

The author is concerned with whether or not surveys of consumer anticipations can improve predictions of purchase behavior relative to predictions that use only objective variables obtainable at the same date. The basic objective of the study is improved predictions of changes over time.Originally p...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Juster, Francis Thomas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Princeton, NJ Princeton University Press [2016]
Schriftenreihe:Princeton Legacy Library
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers