School bullying new theories in context

Bullying is a socially and culturally complex phenomenon that until now has largely been understood in the context of the individual. This book challenges the dominance of this approach, examining the processes of extreme exclusion that are enacted in bullying - whether at school, through face-to-fa...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Schott, Robin May (HerausgeberIn), Søndergaard, Dorte Marie (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers