Learning by expanding an activity-theoretical approach to developmental research

Learning by Expanding challenges traditional theories that consider learning a process of acquisition and reorganization of cognitive structures within the closed boundaries of specific tasks or problems. Yrjö Engeström argues that this type of learning increasingly fails to meet the challenges of c...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Engeström, Yrjö 1948- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2015
Ausgabe:Second edition
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers