Capturing, analyzing, and managing word-of-mouth in the digital marketplace

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rathore, Sumangla 1978- (HerausgeberIn, MitwirkendeR), Panwar, Avinash (HerausgeberIn, MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA Business Science Reference, an imprint of IGI Global [2016]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Premier reference source
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
DE-573
DE-1049
DE-91
DE-703
DE-706
DE-739
DE-20
DE-898
DE-83
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1050
DE-573
DE-1049
DE-91
DE-703
DE-706
DE-739
DE-20
DE-898
DE-83
URL des Erstveröffentlichers