From Great to Gone Why FMCG Companies are Losing the Race for Customers

The modern consumer is no longer attracted by single-minded, predictable and one-benefit-focused brand promises. The old-fashioned FMCG communication strategies based on television, radio and print with constant repetition have become outdated. From Great to Gone shows that what's needed are &#...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lorange, Peter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Farnham Taylor and Francis 2016
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de