Content Marketing wie "Unternehmensjournalisten" die öffentliche Meinung beeinflussen ; eine Studie der Otto Brenner Stiftung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Frühbrodt, Lutz 1962- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main OBS 2016
Schriftenreihe:OBS-Arbeitsheft 86
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
http://library.fes.de/emonos/2016.07/7804031/ah86_contentmarketing.pdf
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
http://library.fes.de/emonos/2016.07/7804031/ah86_contentmarketing.pdf