Schülervorstellungen zur Politik in der Grundschule lebensweltliche Rahmenbedingungen, politische Inhalte und didaktische Relevanz: eine theoriegeleitete empirische Studie
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen ; Berlin ; Toronto
Budrich UniPress Ltd.
2016
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-863 DE-862 DE-473 DE-29 DE-B1533 DE-860 DE-859 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863882709 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-863DE-862
DE-473
DE-29
DE-B1533
DE-860
DE-859
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863882709