Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Gespeichert in:
Vorheriger Titel: | DIN EN ISO 9000:2000 für Dienstleistungsunternehmen DIN EN ISO 9000 für Dienstleistungsunternehmen |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Wien ; Zürich
Beuth Verlag GmbH
2016
|
Ausgabe: | 4., vollständig überarbeitete Auflage |
Schriftenreihe: | Beuth Praxis
DIN : Management, Qualität |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: