Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:DIN EN ISO 9000:2000 für Dienstleistungsunternehmen
DIN EN ISO 9000 für Dienstleistungsunternehmen
1. Verfasser: Pfitzinger, Elmar 1956- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Wien ; Zürich Beuth Verlag GmbH 2016
Ausgabe:4., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Beuth Praxis
DIN : Management, Qualität
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de