Die Kohärenz von berufs- und produktbezogenen Werbebeschränkungen in den Medien unter besonderer Berücksichtigung der Werbeverbote des Glücksspielstaatsvertrages eine Untersuchung der Werbereglementierungen der freien Berufe und der Werbeverbote für Tabak- und Alkoholprodukte sowie Heil- und Arzneimittel mit besonderer Betrachtung der Rechtmäßigkeit der medienspezifischen Werbeverbote für öffentliches Glücksspiel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jung, Joachim (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Universitätsverlag Göttingen 2015
Schriftenreihe:Universitätsdrucke Göttingen
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis