Peace education in a conflict-affected society an ethnographic journey

"Peace education initiatives have been subject to heated public debate and so far the complexities involved have not been fully understood. This multilayered analysis examines how teachers negotiate ideological, pedagogical and emotional challenges in their attempts to enact a peace education p...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zembylas, Michalinos ca. 20./21. Jh (VerfasserIn), Charalambous, Constadina (VerfasserIn), Charalambous, Panayiota (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, United Kingdom Cambridge University Press 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis