Neuromarketing am Point of Sale Analyse der Möglichkeiten, Wirkungen und Grenzen der Beeinflussung des Konsumenten im Einzelhandel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pommerening, Marco (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Jäger, Clemens C. (HerausgeberIn), Wörmann, Dennis (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Aachen Shaker Verlag 2015
Schriftenreihe:Fontys Venlo - Publication of applied sciences Band 17
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis